Feedbacks zu meinen Vorträgen

Feedbacks zu meinen Vorträgen

Mein Vortrag "Karrierewege von Frauen – Erfolgsfaktoren und Stolpersteine" beim TÜV Rheinland in Köln

  • Ich traue mich jetzt, ein Gespräch mit meinem Chef zu führen.
    (Diese Kundin schrieb mir hinterher, dass ihr das gut gelungen sei und sie sehr stolz sei)

Junge Führungsnachwuchskraft beim TÜV Rheinland in Köln.

  • Ich bin begeistert, aber auch sehr nachdenklich nach Hause gefahren. Danke für die vielen Anregungen, die Sie mir mit auf den Weg gegeben haben. Ich werde mit Sicherheit eines Ihrer Seminare besuchen.

Mitarbeiterin beim TÜV Rheinland

Mein Vortrag „Karrierewege von Frauen – Erfolgsfaktoren und Stolpersteine“ am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg

  • Zunächst möchte ich nochmal meine Begeisterung für den Vortrag und den Workshop "Durchboxtraining" ausdrücken. Es war für mich kurz gesagt: genial, hilfreich, erkenntnisreich, motivierend und stark!

Dr. Bettina Füssel, Deutsches Krebsforschungszentrum, Heidelberg

  • Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

Weiblicher Postdoc am DKFZ in Heidelberg

  • Ich habe wirklich bisher einiges falsch gemacht. Das werde ich ab jetzt ändern und dann komme ich in eins Ihrer Seminare und werde üben, üben, üben. Danke für die Anstöße.

Weibliche Doktorandin am DKFZ in Heidelberg

  • Sie haben wunderbar lebendig vorgetragen.

Weibliche Nachwuchs-Führungskraft am DKFZ in Heidelberg

Mein Vortrag "Karrierewege von Frauen: Erfolgsfaktoren und Stolpersteine" bei Euler Hermes in Hamburg

  • Frauen und Karriere – ein hoch aktuelles Thema! Immer wieder fordert die Politik die Einführung einer Frauenquote in Deutschland. Stolpersteine auf dem Weg zur Spitze kommen jedoch nicht zwangsläufig von außen. Die Karriere ist vielmehr die ganz persönliche Rennbahn (von frz. „carrière“) einer jeden von uns. Dies und mehr vermittelte uns die Trainerin Sigrid Meuselbach in ihrem Vortrag anhand sehr anschaulicher Beispiele.

Newsletter EH Women's Network