Feedbacks zu meinen Vorträgen

Feedbacks zu meinen Vorträgen

Mein Vortrag „Karrierewege von Frauen – Erfolgsfaktoren und Stolpersteine“ am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg

  • Zunächst möchte ich nochmal meine Begeisterung für den Vortrag und den Workshop "Durchboxtraining" ausdrücken. Es war für mich kurz gesagt: genial, hilfreich, erkenntnisreich, motivierend und stark!

Dr. Bettina Füssel, Deutsches Krebsforschungszentrum, Heidelberg

  • Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

Weiblicher Postdoc am DKFZ in Heidelberg

  • Ich habe wirklich bisher einiges falsch gemacht. Das werde ich ab jetzt ändern und dann komme ich in eins Ihrer Seminare und werde üben, üben, üben. Danke für die Anstöße.

Weibliche Doktorandin am DKFZ in Heidelberg

  • Sie haben wunderbar lebendig vorgetragen.

Weibliche Nachwuchs-Führungskraft am DKFZ in Heidelberg

Mein Vortrag "Karrierewege von Frauen: Erfolgsfaktoren und Stolpersteine" bei Euler Hermes in Hamburg

  • Frauen und Karriere – ein hoch aktuelles Thema! Immer wieder fordert die Politik die Einführung einer Frauenquote in Deutschland. Stolpersteine auf dem Weg zur Spitze kommen jedoch nicht zwangsläufig von außen. Die Karriere ist vielmehr die ganz persönliche Rennbahn (von frz. „carrière“) einer jeden von uns. Dies und mehr vermittelte uns die Trainerin Sigrid Meuselbach in ihrem Vortrag anhand sehr anschaulicher Beispiele.

Newsletter EH Women's Network

Mein Vortrag "Nicht neidisch sein – nachmachen! Role Models für den beruflichen Erfolg" in der RWTH Aachen

  • Ich habe wirklich viel verstanden und werde mich jetzt ganz bewusst um ein Vorbild kümmern. Danke dafür.

Studentin an der RWTH Aachen

  • Ich bin seit einiger Zeit Mentee im Tandem-Mentoring-Programm der RWTH Aachen. Bisher war mir die Tragweite des Themas „Role Models“ nicht bewusst. Meine Mentorin sehe ich jetzt noch viel bewusster als mein Vorbild, an der ich mich orientieren werde. Aber ich bin auch auf der Suche nach noch weiteren Role Models.

Doktorandin der RWTH Aachen

  • Sie sind eine lebendige Vortragende. Toll!

anonym