Feedbacks zu meinen Vorträgen

Feedbacks zu meinen Vorträgen

Mein Vortrag "Nicht neidisch sein – nachmachen! Role Models für den beruflichen Erfolg" in der RWTH Aachen

  • Ich habe wirklich viel verstanden und werde mich jetzt ganz bewusst um ein Vorbild kümmern. Danke dafür.

Studentin an der RWTH Aachen

  • Ich bin seit einiger Zeit Mentee im Tandem-Mentoring-Programm der RWTH Aachen. Bisher war mir die Tragweite des Themas „Role Models“ nicht bewusst. Meine Mentorin sehe ich jetzt noch viel bewusster als mein Vorbild, an der ich mich orientieren werde. Aber ich bin auch auf der Suche nach noch weiteren Role Models.

Doktorandin der RWTH Aachen

  • Sie sind eine lebendige Vortragende. Toll!

anonym

Mein Vortrag "Selbstmarketing" und "Klartext reden" bei Bayer Animal Health GmbH in Monheim

  • Nach Auswertung der Feedbackbögen der Teilnehmerinnen stellen wir fest, dass der Vortrag von Frau Meuselbach offensichtlich die größte Begeisterung ausgelöst hat. Thema war "Selbstmarketing" und "Klartext reden". Frau Meuselbach ist ein sehr erfahrener Coach in der Beratung sowohl von Leitenden Mitarbeitern als auch von Assistentinnen. Die vermittelten Inhalte sind sehr gut angekommen.

Mein Vortrag "Karrierewege von Frauen – Erfolgsfaktoren und Stolpersteine" bei Euler Hermes in Hamburg

  • Es war so spannend! Gerne länger!
  • Sehr positive, lebens-/praxisnahe Trainerin – bitte gern eine Fortführung!
  • Die Veranstaltung hätte gern länger gehen können. Sehr lebhaft, humorvoll, praxisorientiert und sehr nützliche Tipps!
  • Es wäre gut, wenn diese Veranstaltung als ganztägiger Workshop angeboten würde.
  • Der Vortrag war durch Beispiele sehr lebendig.
  • Gern noch länger und ausführlicher! Aber toller kurzer Anriss, sehr motivierend!