Feedbacks zum Workshop - Weck die Chefin in dir!

Feedbacks zum Workshop
"Weck die Chefin in Dir!"

Es war ein rundum sehr gelungener Tag in Bensberg im Seminar "Chefin? Na klar! mit vielen interessanten Anregungen, Erkenntnissen und einfach einer tollen Gruppe. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortführung. Michaela

Herzlichen Dank für das interessante und sehr lehrreiche Training "Chefin? Na klar!" für die Zeitschrift Eyebizz! Mit Krone auf dem Haupt regiert sich die Welt wie von allein! Freue mich auf die Fortsetzung-gern auch in unserem Hotel im Dresden. www.Bergwirtschaft-wildermann.de. Irena Dahms

Das Training "Chefin? Na klar! war eine wirklich tolle Bereicherung! Hatte gestern Abend im Bus folgende Situation, die mich schmunzeln ließ. Der nette Busfahrer hat seinem Kollegen nämlich folgendes erzählt: "Ich sag dir, ohne mich läuft hier überhaupt nichts in der Arbeit. Wenn ich mal nicht da bin, dann passieren nur Fehler hier..." Tja die Männer und ihre Eigen-PR. Katharina

Es war einfach toll in Ihrem Training "Chefin? Na klar!" mit männlichem Sparringspartner. Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei Eyebizz. Lea Zimmer

Vielen Dank für die gelungene Eyebizz-Veranstaltung "Chefin? Na klar!" und die Gelegenheit, so viele gute Kontakte zu knüpfen! …und nun kommen auch schon die Unterlagen! Danke dafür. Claudia