Feedbacks zum Workshop - Weck die Chefin in dir!

Feedbacks zum Workshop
"Weck die Chefin in Dir!"

Herzlichen Dank für das interessante und sehr lehrreiche Workshop "Chefin? Na klar!" für die Zeitschrift Eyebizz! Mit Krone auf dem Haupt regiert sich die Welt wie von allein! Freue mich auf die Fortsetzung-gern auch in unserem Hotel im Dresden. www.Bergwirtschaft-wildermann.de. Irena Dahms

Der Workshop "Chefin? Na klar!" war eine wirklich tolle Bereicherung! Hatte gestern Abend im Bus folgende Situation, die mich schmunzeln ließ. Der nette Busfahrer hat seinem Kollegen nämlich folgendes erzählt: "Ich sag dir, ohne mich läuft hier überhaupt nichts in der Arbeit. Wenn ich mal nicht da bin, dann passieren nur Fehler hier..." Tja die Männer und ihre Eigen-PR. Katharina

Es war einfach toll in Ihrem Training "Chefin? Na klar!" mit männlichem Sparringspartner. Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei Eyebizz. Lea Zimmer

Vielen Dank für die gelungene Eyebizz-Veranstaltung "Chefin? Na klar!" und die Gelegenheit, so viele gute Kontakte zu knüpfen! …und nun kommen auch schon die Unterlagen! Danke dafür. Claudia

Vielen Dank, liebe Frau Meuselbach, für diesen kurzweiligen Tag mit tollen Impulsen! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die eyebizz-Redaktion mit ihrer tollen Chefredakteurin. Danke, Christine, dass Sie es möglich gemacht haben. Ich freue mich (hoffentlich) auf eine Fortführung. :-). Susanne Schneider