Teilnehmer/innen-Kundenstimmen

Kundenstimmen Teilnehmer / Coachees

Liebe Herzenstrainerin Sigrid Meuselbach, ich bin so froh, dass Ihr Geschäft läuft, denn Sie sind und bleiben für mich die beste Trainerin und Coach der Welt!!! Sie haben so viel Gutes in mein Leben gebracht, dafür auch hier noch mal DANKE.
Ihre M. Schwalenberg
Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf

Das Kompetenztraining von Frau Meuselbach & Team war mit Abstand die Weiterbildungsmaßnahme, die für mich persönlich den größten Benefit hatte! Beruflich bewegt sich bereits einiges: teilweise auf mein eigenes Betreiben hin, teilweise wurden mir aber auch völlig unerwartet interessante Angebote zugetragen. Ich bin sehr gespannt was das neue Jahr an Veränderungen bringt und ich freue mich darauf. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das tolle Seminar! Für mich war es bislang das Wertvollste, da es mich auf meinem momentanen Weg bestätigt und bestärkt hat."
Dr. T. Hechler
Deutsches Krebsforschungszentrum, Heidelberg

Der Kurs „Frauenversteher – ein Seminar für Männer“ mit Ihnen und Ihrem Kollegen hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm. Auch die Vorstellungsrunde ohne "hierarchische Einordnung" und die kleine Gruppe haben den Umgangston positiv beeinflusst. Den Kurs empfehle ich gerne weiter und vielleicht lässt sich ja eine weiterführende Fortbildung "Brückenbau" realisieren.
I. Büning
Hochschule Niederrhein

Wie sollte man Ihnen denn ein schlechtes Feedback geben können? Ich fand das Training „Frauenversteher“ sehr erfrischend und kurzweilig und würde mich freuen, wenn wir uns zu einem Aufbauseminar wiedersehen würden. Ganz großes Lob für den super Tag.
M. Thau
Hochschule Niederrhein

Im Juni 2011 hatte ich die Möglichkeit an dem Training "Körpersprache", durchgeführt von Frau Dr. Dorothea Driever-Fehl vom Team Meuselbach, teilzunehmen. Ich habe das Training als sehr inspirierend empfunden. Die Kombination aus perfekter Vorbereitung mit sehr viel Liebe zum Detail, gutem Gespür für die Gruppe und den interessanten Inhalten gespickt mit vielen Beispielen aus dem Leben waren perfekt. Es hat für mich den Blick geöffnet und lässt mich berufliche aber auch private Situationen mit anderen Augen sehen. Das Training hat sensibilisiert und praktisch einsetzbare "Werkzeuge" an die Hand gegeben, mit speziellen Situationen besser umgehen zu können. Auch nach dem Training gab es noch eine regelmäßige Kommunikation mit der Trainerin, um die Teilnehmerinnen daran zu erinnern, das Gelernte auch anzuwenden. Aus meiner Sicht ein Training, dass ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
S. Stel, Head of Eng Appl
Bombardier Transportation, Berlin

Dear Mrs. Dr. Driever-Fehl: Exceptional training which has had a great impact on my daily work. Even though we are mostly on the phone, the content of the body language course can well be adapted and applied. I especially appreciated the possibility to exchange ideas with the teacher after the course in order to follow up on what we had learned. The distributed cards and documents helped me to remember the key messages well. I have used them quite often over the past months.
Gisela Toedli
Bombardier Zürich