News Details

Feedback

Von der Karriereplanung über die Persönlichkeitsentwicklung bis hin zum Umgang mit Konflikten.

Mein Workshop mit anschließendem Einzelcoaching zum Thema „Karriereplanung in der Universitätsmedizin“ war ein echter Erfolg.

Frau Meuselbach ist absolut kompetent und trifft immer den richtigen Ton, den es braucht. Seit mehr als 10 Jahren bitte ich Sie daher immer wieder um "punktuelle Begleitung" als Impulsgeberin und Sparringspartnerin. Fachwissen und Erfahrung paart sie dabei hervorragend mit Humor und Ernsthaftigkeit - je nach Bedarf. Vor allem bei komplexen Fragen oder Problemstellungen – Frau Meuselbach wird nicht müde zuzuhören, sich reinzudenken und zu fühlen und die Fragen zu stellen, welche mir helfen mich nach vorn zu bringen. In Krisensituationen ist sie auch schon mal außerhalb ihrer Sprechzeiten für mich erreichbar. Ich möchte Frau Meuselbach unbedingt als Coach weiter empfehlen. Für Männer und Frauen – mit und ohne Führungsverantwortung. E. Ziegler, HR Manager bei Thyssen-Krupp Elevator in Essen

Zurück