News Details

Karriereauftaktveranstaltung meet.ME 2019 in Leipzig

Vom 4. bis 5. Juli 2019 führt "Komm, mach MINT" bereits zum fünften Mal die Karriereauftaktveranstaltung "meet.ME" durch.

In einem Mix aus interaktiven Workshops und Impuls-Vorträgen erhalten MINT-Studentinnen und -Absolventinnen Tipps und Inspirationen für ihre künftige Stellensuche und können in Speed-Datings erste Kontakte mit Partnerunternehmen von 
"Komm, mach MINT." knüpfen.

Ich werde am 5.7.2019 drei Workshops zum Thema „Tue Gutes und sprich darüber in deinen Netzwerken“ leiten.

Ich freue mich sehr auf interessante Begegnungen, sowohl mit den Veranstalter*innen, Teilnehmerinnen und den teilnehmenden Paktpartnern. Darunter sind unter anderem 1&1 Telecommunication SE, Amazon.com, Inc., die Bundesagentur für Arbeit, Carl Zeiss AG Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom AG Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), Infineon Technologies AG Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein, Porsche AG & Porsche Leipzig, Schneider Electric SE, Südwestrundfunk und das ZDF.

Hier und im unten aufgeführten PDF gibt es weitere Informationen: http://bit.ly/2Yc9J9t

Kommen Sie vorbei! Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sigrid

Download PDF

Zurück