News Details

Karriereentwicklung: Unternehmen fördern Frauen in der Region Aachen

Mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der erste Frauen-Business-Tag ein voller Erfolg!

Karriereentwicklung: Unternehmen fördern Frauen in der Region Aachen

Genau vor einer Woche fand im Technologiezentrum der erste Frauen-Business-Tag der Region Aachen statt: Hier lang. Karriereentwicklung. Unternehmen fördern Frauen in der Region Aachen.

Im Namen des gesamten Teams des Kompetenzzentrums Frau und Beruf der Region Aachen möchte ich mich herzlich für Ihre aktive Teilnahme an den Diskussionen, Workshops und Netzwerkaktivitäten bedanken!

Event verpasst? Weil es so schön war, haben wir den Rückblick auf die Veranstaltung vom 17. März 2017 und weitere Informationen zu "PACK AN!" als Multimedia-Reportage zusammengefasst.

Multimedia-Reportage

Zurück