News Details

Rezension zu meinem Buch

Funktionierende und lesenswerte Hilfestellung zum eigenen Erfolg in vielen Bereichen

Praxisnah, dies ist es was einem gleich zu Anfang des Buches auffällt, hier schreibt jemand mit einem fundierten Wissen, welches wohl oft auch getestet wurde. Das Buch unterstützt nicht nur in der Chefetage, sondern lässt sich mühelos auch in den Alltag integrieren und ist auch sehr umfangreich, es werden sehr viele Bereiche hinterleuchtet und gleich mit Tipps und Ratschlägen versehen, grundlegende Verhaltensmuster, die man ein wenig überarbeiten sollte, findet man ebenfalls in großer Menge. Dabei geht die Autorin auch mit einer Portion Humor an die Sache, was das Buch noch lesenswerter macht und auflockert. Kaufempfehlung für alle, die mehr wollen und bereit sind auch dafür etwas an sich zu arbeiten.

Arthur Gebhardt am 2. Oktober 2017

Zurück