News Details

Über 8000 mal verkauft: "Weck die Chefin in dir!" mit Erfolg gekrönt

Über 8000 mal verkauft: "Weck die Chefin in dir!" mit Erfolg gekrönt

Ich freue mich, dass die 8000er Marke geknackt wurde und mein Buch solchen Anklang findet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit, meine lieben Leser und Leserinnen.

Ebenso freue ich mich über alle 97 amazon.de Rezensionen dazu, unter anderem diese von Anja Meyermann:

Nicht nur für Frauen in Führungspositionen: "Ich bin in keiner typischen Führungsposition, habe aber in meinem Job viel mit jungen, vor allem ausländischen Vätern zu tun. Für viele von ihnen gilt noch das veraltete Rollenklischee: "Die Frau gehört an den Herd" Um diesen Männern selbstbewusster und argumentationsstärker gegenüber zu treten, damit über meine Ansichten nachdenken und im besten Fall akzeptieren, habe ich mir dieses Buch gekauft. Im gewissen Sinne möchte ich genau das erreichen, was weibliche Führungskräfte können wollen/müssen: ernst genommen werden. Viele praxisnahe Beispiele, die humorvoll geschildert werden, lassen sich gut in die Tat umsetzen und helfen jeder Frau, egal in welcher beruflichen Position sie sich befindet."

Hier gibt es mehr Informationen zum Buch: http://bit.ly/2Gx43O6

Zurück