Auszeichnungen und Zertifizierungen

Sigrid Meuselbach - Auszeichnungen & Zertifizierungen

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Sigrid Meuselbach wurde durch folgende Organisationen zertifiziert und ausgezeichnet:

TOP Coach 2016

"Sie sind einer der besten Coaches Deutschlands". Diesen Brief von FOCUS und XING bekam Sigrid Meuselbach im Frühsommer 2016. Sie basiert auf Empfehlungen von Experten und Personalverantwortlichen in vorwiegend deutschen Unternehmen.

Sigrid Meuselbach gehört zu den 250 besten Coaches Deutschlands und wird bei XING in der exklusiven Top-Coach-Liste geführt.

TOP Coach 2016

Scherer Academy

Die Hermann Scherer Academy hat mich im Rahmen der Weiterbildung zum Top-Speaker mit den Zertifikaten White, Silver und Gold ausgezeichnet. Der krönende Abschluss der Fortbildungsreihe fand in New York mit der Master Class am berühmten Lee Strasberg Theatre & Film Institute statt.

Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Ich unterstütze und fördere seit 10 Jahren Menschen in den Betheler Einrichtungen. Die Vision, für die Bethel steht, ist auch meine: "Wir leben in einer vielfältigen Gesellschaft. Mit jungen und alten Menschen. Mit gesunden, kranken oder behinderten Menschen. Jeder hat etwas Einzigartiges, etwas ganz Besonderes, und gehört – mit all seinen Stärken, mit all seinen Schwächen – zu unserer Gemeinschaft. Diese Idee „Gemeinschaft verwirklichen“ wollen wir nicht nur an unseren traditionellen Standorten, sondern überall in der Gesellschaft umsetzen."

Danke für Ihre wunderbare Arbeit, liebe Mitarbeitende der Bodelschwinghschen Stiftungen. 

 

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung

2009 habe ich vom Forum das Zertifikat "Qualität - Transparenz - Integrität" erhalten. Um mehr Transparenz in die Bildungsbranche zu bringen, gründeten namhafte Weiterbildungsorganisationen im Jahr 2000 das „Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.“. Jeder Coach, Trainer und Mediator, der/die das Siegel verwendet, hat sich zur Einhaltung des Berufskodexes für die Weiterbildung verpflichtet. Durch die Verwendung des Zertifikats zeige ich einem potenziellen Kunden schon im Vorfeld, dass ich fair und seriös mit meinen Teilnehmenden und Klienten umgehe. Das habe ich in einigen Auswahlverfahren von (DAX-) Unternehmen unter Beweis gestellt.

HOGREFE

Zertifikat Grundlagenseminar zum Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persoenlichkeitsbeschreibung

Ich habe im März 2012 im Anschluss an das "Grundlagenseminar zum Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung (BIP)" das Zertifikat von Hogrefe erhalten.